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Informationen über München Info Sozial für Anbieter

 

Ihre Registrierung

 

Registrieren Sie sich bequem online. Sollten Ihnen bei Ihrer Erst-Anmeldung nicht alle Informationen vorliegen, können Sie die Registrierung auch zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen (s. dazu Punkt 2).


 

1. Vollständige Registrierung


Die Registrierung für die Teilnahme an München Info Sozial erfolgt online. Sie benötigen dazu eine gültige E-Mail-Adresse Ihrer Einrichtung.

Wichtig: Pro Einrichtung kann nur eine E-Mail-Adresse verwendet werden. Verschiedene Einrichtungen, die sich an unterschiedlichen postalischen Adressen befinden, müssen jeweils eigene E-Mail-Adressen verwenden. 

Folgen Sie einfach dem Registrierungsprozess und beachten Sie die Pflichtfelder. Bei der Festlegung Ihres Einzugsgebietes beachten Sie bitte, dass nur maximal drei Stadtbezirke angegeben werden können.

Sobald Sie Ihre Regierungsanfrage abgesendet haben, bekommt München Info Sozial eine Benachrichtigung mit dem Hinweis, Ihre Anfrage zu überprüfen und im Erfolgsfall freizuschalten.

Hier geht's zur Online-Registrierung


Bitte beachten Sie: Einige Registrierungsschritte enthalten Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen, um den Registrierungsprozess erfolgreich abzuschließen. Sie können diese Angaben auch nach Abschluss des Prozesses zu jedem Zeitpunkt ändern (vgl. unten „Eintragsänderung").


 

 

2. Registrierung beginnen und später fortsetzen


Sie haben auch die Möglichkeit, die Registrierung zunächst nur zu beginnen und zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen.

Dazu gehen Sie wie folgt vor:

  • Beginnen Sie die Registrierung durch Betätigen der Schaltfläche „Registrieren“ auf dieser Seite.
  • Erfassen Sie Ihre Daten, soweit sie Ihnen vorliegen.
  • Folgen Sie dem Registrierungsprozess bis Schritt 6.
  • Betätigen Sie dort den Link „Registrierung zu einem späteren Zeitpunkt vervollständigen und absenden“
  • Bereits zu Beginn Ihrer Registrierung wurde eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse versandt. Nutzen Sie den dort angegebenen Link zu einem späteren Zeitpunkt, um Ihre Registrierung abzuschließen. Der Link ist 7 Tage gültig.

 

 

 

Eintragsänderung oder Löschung

 

Ändern Sie Ihren Eintrag einfach und unkompliziert online. Nähere Informationen zur Löschung Ihres Eintrags erhalten Sie unter Punkt 2.


 

1. Eintragsänderung


Für die Online-Freimeldung von Kapazitäten benötigen Sie die in diesem Portal hinterlegte gültige E-Mail-Adresse Ihrer Einrichtung.

Gehen Sie wie folgt vor:

  • Betätigen Sie die Schaltfläche „Eintrag ändern“ auf der Startseite.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und bestätigen Sie die Datenschutzbestimmungen.
  • Im Anschluss wird eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse versendet, die einen Link zur Änderung Ihrer Einrichtungsdaten enthält.
  • Betätigen Sie diesen Link und erfassen Sie Ihre Änderungen.
  • Senden Sie die Änderungsanfrage ab, in dem Sie die entsprechende Schaltfläche betätigen.
  • Das Team von München Info Sozial bekommt nun eine E-Mail und überprüft Ihre Änderungen.
  • Im Erfolgsfall werden ihre Änderungen freigeschaltet

 

Hier geht's zur Eintragsänderung

 

 

2. Löschung Ihres Eintrags


Wenn Sie Ihren Eintrag löschen möchten, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an

muenchen-info-sozial@regsam.net

 

Mit München Info Sozial werben

 

Es ist Ihnen freigestellt Ihre „Teilnahme an München Info Sozial werbend zu verwenden. Wenn Sie nur in diesem Zusammenhang unser Logo verwenden möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Über eine sog. Verlinkung in Ihrem Internetauftritt oder einen Hinweis auf unsere Internetadresse würden wir uns freuen.

Für Rückfragen schreiben Sie uns gern eine E-Mail an muenchen-info-sozial@regsam.net oder rufen uns unter der Nummer 089 - 18 93 58 - 0 an.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team von München Info Sozial

Ihre Ansprechpartnerin
Portrait Silke Florstedt

Ihre Ansprechparterin:
Silke Florstedt
muenchen-info-sozial@regsam.net

Icon Telefon 089 / 18 93 58 – 0
Montag–Freitag 09:00–12:00 Uhr